Häufig gestellte Fragen

  • Q1: Was ist ein Testprodukt?

    DealsBank arbeitet mit Händlern auf der Amazon-Plattform zusammen, um eine große Anzahl von Testprodukten für die Verbraucher bereitzustellen, und dann werden die Verbraucher Feedback über die reale Nutzungserfahrung geben, um den Händlern zu helfen, ihre Produkte zu verbessern.
  • Q2: Was ist ein Deal?

    DealsBank kooperiert mit den Händlern der Amazon-Plattform, und die Händler geben die vergünstigten Produkte auf der DealsBank-Plattform frei, damit die Verbraucher ihre eigenen Produkte auswählen und gleichzeitig den besten Preis genießen können.
  • Q3: Was ist Discover?

    Discover ist ein Kanal für alle Menschen, um ihr Feedback über gute Produkte zu teilen, die Sie auf Ihrem Handy entdecken und veröffentlichen können, mit entsprechenden Belohnungen nach erfolgreicher Veröffentlichung.
  • Q4: Ist die Nutzung von DealsBank kostenlos?

    DealsBank soll Big-Data-Analysen nutzen, um Verbrauchern zu helfen, die gewünschten Produkte zum besten Preis zu bekommen, und alle Dienste auf der Plattform sind kostenlos.
  • Q5: Warum unterscheidet sich der Preis auf DealsBank von dem Preis auf der Einkaufswebsite eines Drittanbieters?

    DealsBank wird durch Big Data gesammelt und dann verglichen, so dass manchmal der tatsächliche Verkaufspreis der einzelnen Produkte und der DealsBank-Verkaufspreis nicht übereinstimmen. Wenn Sie einen inkonsistenten Preis feststellen, können Sie die Produktinformationen auf der Detailseite melden. Unser System wird das Produkt umgehend abschalten, um den Verbraucher nicht in die Irre zu führen.
  • Q6: Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    DealsBank bietet verschiedene Möglichkeiten, das Passwort abzurufen. Bitte klicken Sie auf [Passwort vergessen] und folgen Sie den Anweisungen, um das Passwort abzurufen.
  • Q7: Warum kann ich mich nicht für die Aufgabe der Prüfung bewerben?

    Wenn Sie das Hochladen von Rezensionen einmal aufgeben, nachdem Sie sich für die Testaufgabe beworben haben, können Sie sich innerhalb von 15 Tagen nicht erneut für die Testaufgabe bewerben. Wenn Sie das Hochladen von Rezensionen zum zweiten Mal aufgeben, wird sie dauerhaft deaktiviert. (PS: Deaktivieren Sie nur die entsprechende Plattform).
  • Q8: Was ist die Einschränkung der Produkterprobung?

    Sie müssen die aktuelle Testaufgabe abschließen, bevor Sie sich für die nächste Aufgabe bewerben.
  • Q9: Unter welchen Umständen wird mein Konto gesperrt?

    1. Wenn Sie mehrere DealsBank-Konten mit unterschiedlichen Identitäten haben.
    2. Wenn Sie bei der Beantragung der Testversion gefälschte Bestellnummern oder falsche Angaben zu den Kommentaren machen oder wenn Sie nach Erhalt der Rückerstattung von DealsBank auf die Einkaufswebsite eines Drittanbieters gehen, um eine Rückerstattung zu beantragen.
    3. Erneute Registrierung eines neuen Kontos, nachdem das Konto gesperrt wurde.
    4. Wenn ein veröffentlichter Artikel oder eine Rezension gegen die Nutzungsrichtlinien von DealsBank verstößt.
    5. Wenn das Quittungskonto, das an Ihr Login-Konto gebunden werden sollte, an ein anderes Login-Konto gebunden wurde.
  • Q10: Muss ich zuerst bezahlen, auch wenn es ein kostenloses Produkt ist?

    Ja, bei unserem kostenlosen Modus gibt es nach dem Kauf 100% Cashback.
  • Q11: Ich möchte nur die kostenlosen Produkte von Amazon testen, warum ist es jetzt eine Seite?

    Sie werden auf Amazon bestellen gehen, unsere Seite ist ein System, um den Prozess zu verwalten.
  • Q12: Muss ich Schlüsselwörter auf Amazon suchen?

    Nein, das müssen Sie nicht, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Übernehmen, um zu bestellen.
  • Q13: Wohin werden Sie das Rabattgeld senden?

    Es geht an Ihre DealsBank-Geldbörse, wo Sie den Betrag überprüfen und sich auszahlen lassen können.
  • Q14: Wie kann ich mir Geld auszahlen lassen?

    Bitte prüfen Sie den Abschnitt Auszahlung.
  • Q15: Decken Sie Paypal-Gebühren und Steuern ab?

    Es fällt keine Paypal-Gebühr an, da wir ein lokales Paypal-Konto für die Auszahlung verwenden, aber wir decken keine Steuern ab.
  • Q16: Warum sehe ich, dass einige Produkte nach dem Rabatt nicht kostenlos sind?

    Ja, nicht alle Produkte sind nach dem Rabatt kostenlos, für einen kleinen Prozentsatz der Produkte, müssen Sie ein wenig Geld auch nach Cashback bezahlen, so überprüfen Sie bitte nach Rabatt Inhalt sorgfältig.